Partner & SPONSOREN & HELFERN

Im Rahmen dieser Webseite "Partner & Sponsoren" möchten wir uns ausdrücklich für die wohlwollende Unterstützung aller Helfer bedanken. Ohne diese Sponsoren und Partner, wäre eine solche Modernisierung nicht möglich gewesen.

Nichtsdestotrotz sind es gerade die vielen teilweise ungenannten Helfer im Hintergrund, die die Basis für den Erfolg dieses Projektes gelegt haben. Allen voran sind es die Familien gewesen, die den Helfern den Rücken frei gehalten haben.

Der Dank geht an all diejenigen, die so manche Stunde nach der Arbeit, am Wochendende ihre Zeit für Kehren, Unkraut zupfen, Wurzel rausreißen, Kabel verlegen oder oder oder.... gespendet haben.

Für mich war es eine MEGA-Leistung! Uns Helfern hat die Arbeit zusammen auch oft Spaß gemacht. Zu sehen wie es gemeinsam rucken kann und dabei das Ergebnis immer sichtbarer wird. Das hat schon was...

Vielen Dank an Euch alle!

Uwe Werner

1. Vorsitzender